Netzchaos

Wer schon als Kind frühzeitig den direkten Kontakt mit einer Steckdose hatte (in meiner Kindheit gab es noch keine Kindersicherungen), dem bleibt nur ein technischer Beruf gepaart mit viel Blödsinn.
Wichtiger Hinweis
An dieser Stelle also Chaos pur. Am besten zu verdauen mit einer Riesenportion Humor (oder dem direkten Kontakt mit einer Steckdose). Nicht ganz ernst gemeint sind die folgenden Bilder auf jeden Fall.
Sage nicht immer, was Du weisst, aber wisse immer, was Du sagst.
Matthias Claudius
Keins der hier gezeigten Bilder ist aus dem Uni-Umfeld. Die Realität ist grausamer . Hier ein Blick in das real existierende Chaos. Es ist klar, dass zu einem solchen Chaos ein entsprechender Platz gehört. Wer den Blick in das real existierende Chaos unbeschadet überstanden hat, dem kann auch ein Blick in das Büro des Chaoten nichts mehr anhaben.
Nix Nach Hause Vorwärts

© Werner Cirsovius, Oktober 2003